Fotografin aus Berlin
Hochzeitsfotos Berlin Marzahn
Hochzeitsfotografin Berlin
Fotograf Hochzeit Berlin Lichtenberg, Marzahn
Strandhochzeit
Detailfotos Hochzeit
Brautstrauß und Blumenanstecker

Eure Hochzeitsfotografin in Berlin & Umgebung

Auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin seid ihr hier gelandet… – Wie schön und herzlich Willkommen. Schaut euch um, welche fotografische Begleitung euch erwartet und was ihr für eure Investition von mir erhaltet. 

Ich bin Chrissy, und die richtige Fotografin, wenn ihr euch jemanden wünscht, der dezent im Hintergrund die Momente eurer Hochzeit einfängt und es erst bei den Gruppenfotos und Paarfotos auffällt, dass da jemand schon die ganze Zeit knipst. Da erhaltet ihr nämlich etwas mehr Anleitung von mir, mit dem Ziel authentische und natürliche Porträts festzuhalten. 

Wie das aussieht könnt ihr euch im ersten Teil in » diesem Video anschauen.

Die meisten Hochzeiten begleite ich fotografisch zwischen anderthalb und drei Stunden. So sind eure romantische Trauung, die emotionalen Glückwünsche von Familie und Freunden, verliebte Paarfotos und obligatorische Gruppenbilder (und bei drei Stunden auch ein Einblick eurer Hochzeitsfeier) festgehalten.

Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr mich als Hochzeitsfotografin bucht, lernen wir uns schon bald bei einem persönlichen Treffen kennen. Spazierend oder ein Getränk schlürfend besprechen wir alle Details, sodass eure Hochzeitsfotos genau so werden, wir sie ihr euch wünscht, in meinem Stil für die Ewigkeit eingefangen.

Ich freue mich, bald von euch zu hören, eure Chrissy.

25+ Hochzeiten 

durfte ich schon fotografisch begleiten

„Wir sind wirklich überwältigt, begeistert, gerührt und unglaublich glücklich. Du hast unsere Erwartungen übertroffen, diesen unvergesslichen Tag perfekt festgehalten und alle Emotionen eingefangen, sodass einem beim Anschauen der Bilder gleich wieder die Tränen kommen. Du hast wunderschöne Orte ausgewählt, an denen wir die Fotos gemacht haben. Und auch die Qualität ist fantastisch. Wir freuen uns schon darauf, diese tollen Aufnahmen entwickeln zu lassen. Uns war es sehr wichtig, einen Fotografen oder eine Fotografin zu finden, der/die nicht so präsent im Moment der Trauung agiert und das ist dir wirklich gut gelungen. Wir danken dir aus tiefstem Herzen und würden dich jeder Zeit wieder für wichtige Momente im Leben engagieren.“

Feedback eines Hochzeitspaares

GALERIE

Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen

Hochzeitstermin anfragen »

„Was soll ich sagen, uns fehlen die Worte. 

Wir haben gelacht und geweint als wir die wundervollen Bilder gesehen haben. 

Die Bilder sind alle durch und durch wunderschön geworden und wir danken dir sehr dafür. Das hast du wirklich sehr toll gemacht.“

Feedback eines Hochzeitspaares

Hey, schön euch kennen zu lernen!

Ich bin Chrissy und möchte die einmaligen Momente eurer Hochzeit unauffällig und mit dem Blick für Details für euch festhalten.

PREISE

Meine Hochzeitsreportagen beinhalten:

Ein persönliches Vorgespräch 

bei dem wir euren Tagesablauf und Wünsche und Ideen besprechen, damit eure Bilder genau so werden, wie ihr sie euch wünscht.

Eine Online-Galerie, 

die ihr mit euren Gäste teilen könnt

Fotos eurer Trauung, den Glückwünschen und Gruppenbilder mit euren Gästen inklusive einem halbstündigen Paarfotoshooting

Die Anfahrt in Berlin

Gerne könnt ihr mich auch außerhalb von Berlin buchen (pro km 0,40 €).

Wie lange darf ich euch begleiten?

1,5 Stunden
fotografische Begleitung

Mind. 120 digitale Bilder in hoher Auflösung

Jedes Foto wird von mir hochwertig bearbeitet. Die Fotos erhaltet ihr innerhalb von 3 Wochen.

für 550,- EUR

3 Stunden
fotografische Begleitung

zusätzlich 1,5 h fotografische Begleitung eurer Hochzeitsfeier 

Mind. 220 digitale Bilder in hoher Auflösung

Jedes Foto wird von mir hochwertig bearbeitet. Die Fotos erhaltet ihr innerhalb von 4 Wochen.

für 800,- EUR

Ich gestalte euer Hochzeitsalbum (optional)

Beschenkt euch selbst oder lasst euch beschenken von euren Hochzeitsgästen.

Informationen zum Hochzeitsalbum findet ihr hier »

Hochzeitsalbum passend zur 1,5 h Hochzeitsreportage

auf ca. 74 Seiten mit mind. 100 Fotos

mit persönlicher Übergabe

für 200,- EUR

Hochzeitsalbum passend zur 3 h Hochzeitsreportage

auf ca. 120 Seiten mit allen Fotos

mit persönlicher Übergabe

für 320,- EUR

Längere fotografische Begleitungen biete ich nicht an.

Gefällt euch mein Angebot dann freue ich mich euch bald kennenzulernen!

Hochzeitstermin anfragen »

"Wir sind überglücklich, dass Chrissy unsere Trauung fotografisch begleitet hat. Sie hielt die besonderen Momente unserer Hochzeit fest und war dabei als Fotografin doch möglichst unauffällig. Beim Paarshooting konnten wir großes Vertrauen zu ihr aufbauen. Wir fühlten uns bei ihr nicht nur in sicheren Händen, sondern hatten dabei auch noch Spaß. Mit der Qualität der fertigen Fotos sind wir ausnahmslos zufrieden. Auch die Gäste fanden Chrissy bezaubernd. Wir können uns keine bessere Hochzeitsfotografin vorstellen!"

Feedback eines Hochzeitspaares

HOCHZEITSALBUM

Ein Fotobuch ist eine schöne Möglichkeit eure Fotos in gedruckter Form in den Händen zu halten. Mit einem Hochzeitsalbum könnt ihr euch immer wieder an euren Hochzeitstag zurück versetzen und die Momente mit euren Liebsten teilen.

Einblick in ein Hochzeitsalbum:

ab 200 EUR

DETAILS

Ein Fotobuch ist zu jeder Hochzeitsreportage buchbar.

Euer Album gestalte ich mit mindestens 100 Bildern auf ca. 74 Seiten, auf Wunsch auch mit euren Texten. 

Ihr erhaltet ein Vorschau-PDF zur Abstimmung, bevor euer Fotobuch in den Druck geht.

Für den Umschlag könnt ihr zwischen einem Foto-, Leinen- oder Ledereinband entscheiden.

Eure Bilder werden auf Fotopapier gedruckt und kommen mit der Flachbindung richtig schön zur Geltung.

Bilder meiner Fotoshootings und behind the scenes meiner Arbeit als Fotografin
Aktuelle Bilder meiner Fotoshootings und druckfrischer Design Produkte
Sendet mir eine E-Mail, ich freue mich auf eure Nachricht

SCHÖN VON DIR ZU HÖREN

Ich freue mich auf deine Terminanfrage oder eine Nachricht von dir.

Du kannst eine Nachricht oder Frage per Formular oder        E-Mail an mich senden.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.